* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Meldest dich wieder?

Ich wache heute auf und das erste was ich mach ich schaue auf mein Handy, ich konnte es echt nichtglauben... Er das Arschloch, das mir 2013 so viel schmerz und mir meine Grenzen gezeit hat schreibt mir um 5:20 Uhr ich weiß er war vielleicht besoffen oder es war ein Freund aber das ist mir auch sowas con egal, denn ich bin fertig mit so etwas! Ich konnte nur noch lachen denkt er er kann iweder ankommen und mich wieder veraschen? Ich hab mich geändert, kleiner ;-) Ich bin nicht mehr so leicht rumzukriegen und ich hab dich jetzt kennengelernt und weiß wwie du bist und so einen Menschen brauche ich nicht. Du hattest schon mal mein Herz und du hast es gebrochen und ich habe draus sowas von etwas gelernt glaub mir und wenn du denkst du meldest dich wieder das ich mich an dich erinnere und denke du hast an mich gedacht und du willst wieder Kontakt mit mir hast du di h sowas von geschnitten. Sorry boy ,aber so etwas brauch ich nicht nochmal und ich brauch so etwas wie dich nicht als Freund oder auch als Person in meinem Leben du WARST in meinem Leben, du WARST vielleicht auch mal sehr wichtig für mich aber das WAR ich habe mit allem abgeschlossen und da du mir die Hölle und den Schmerz gezeigt hast wirst du auch so was von auf die Schnauze fallen glaub mir und es ist mir egal wie es dir geht bye bye. Und noch was wenn du denkst ich werde Eifersüchtig wenn du mit meinen Freundinnen schreibst haha das geht mir so was von am Arsch vorbei. Ich hab einen besseren verdient als dich und in meinem aöter ist das mit einem Freund noch gar ncht wichtig deswegen werde ich mich nicht auf die suche machen sondern warten ich kann warten. Bye Bye und viel Glück machs gut.
4.1.14 14:45
 
Letzte Einträge: Lieber spät als nie


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung